Echter Deutscher Bienenhonig
Alles gute aus der Natur

 Wie alle Blütenhonige ist Rapshonig reich an natürlichem Traubenzucker. Deshalb wirkt er als natürlicher, schnell wirkender Kraftspender aufbauend und appetitanregend. Wichtig für unsere Ernährung sind auch die Mineralstoffe und Fermente im Honig. Honig enthält organische Säuren, Enzyme, ja sogar antibakterielle Stoffe.

Deutscher Rapshonig -
garantiert echte Spitzenqualität

 Deutscher Rapshonig ist ein unverfälschtes Erzeugnis und darum so wertvoll. Durch die große Sorgfalt und Sachkenntnis des Imkers beim Gewinnen, Aufbewahren und Abfüllen bleiben alle seine erlesenen Bestandteile voll erhalten.

 Wählen Sie echten deutschen Rapshonig im Original-Einheitsglas des Deutschen Imkerbundes e.V. mit dem grünen Gewährverschluß und dem CMA-Gütezeichen.

Der Honig wurde von den Bienen gesammelt im Elztal bei der Burg Pyrmont, 56757 Roes.
Bild der Burg Pyrmont   Bild der Pyrmonter Mühle


Echten Deutschen Honig erhalten Sie bei
Heribert Kaiser
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: 02623 2307
Fax: 02623 1404
D-Netz 0172 650 720 1
E-mail: info@h-k-software.de


homepage